creative_to market/18 - 22

50 %
50.000
01.01.2018 - 31.12.2022
31.03., 31.07., 30.11.2022
Das Förderprogramm creative_to market unterstützt die Umsetzung von neuen Marketing- und Vertriebsstrategien von Kreativwirtschaftsunternehmen mit einem bestehenden Produktportfolio. Ziel ist die Positionierung kreativ-künstlerischer Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren auf neuen Märkten sowie das Erreichen von neuen Zielgruppen.

Wer: Jungunternehmen, kleine, mittlere und große Unternehmen

Was: Personalkosten, zugekaufte Leistungen, Beratungskosten, Qualifizierungskosten, Reisekosten

Förderkriterien: Qualität der Strategie, Machbarkeit des Konzeptes, kreatives Niveau des Produkts oder der Dienstleistung

Einreichung: Laufend mit dem Online-Förderantrag. Der Förderantrag ist vor Projektbeginn zu stellen.

Frauen-Bonus: Geförderte Projekte, die nachweislich von einer Frau geleitet werden, erhalten zusätzlich 2.000 Euro