creative_to market/18 - 22 verlängert bis 2023

50%
50.000
1.1. - 30.11.2023
31.3,. 31.7. und 30.11.2023

Das Förderprogramm creative_to market unterstützt die Umsetzung von neuen Marketing- und Vertriebsstrategien von Kreativwirtschaftsunternehmen mit einem bestehenden Produktportfolio. Ziel ist die Positionierung kreativ-künstlerischer Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren auf neuen Märkten sowie das Erreichen von neuen Zielgruppen.

  • Wer: Jungunternehmen, kleine, mittlere und große Unternehmen
  • Was: Personalkosten, zugekaufte Leistungen, Beratungskosten, Qualifizierungskosten, Reisekosten
  • Förderkriterien: Qualität der Strategie, Machbarkeit des Konzeptes, kreatives Niveau des Produkts oder der Dienstleistung
  • Einreichung: Laufend mit dem Online-Förderantrag. Der Förderantrag ist vor Projektbeginn zu stellen.
  • Frauen-Bonus: Geförderte Projekte, die nachweislich von einer Frau geleitet werden, erhalten zusätzlich 2.000 Euro.